Janker

Meine Mutter hatte mir einen neuen Schnitt mitgebracht, den musste ich dann doch sofort ausprobieren.
Eigentlich ist es ein Karneval-Schnitt.

Mir gefiel das Jäckchen so gut, also ran an die Maschine.

Es ist mein erstes mit Innen Futter.





Das Jäckchen hat eigentlich nur Arm Bündchen.



Da es mir aber noch zu langweilig war, habe ich einfach frei Schnauzte ein Bündchen unten dran genäht.


So schaut es von hinten aus.


Mein Partner sagte das ich eine andere Farbe vom Bündchen nehmen sollte. Das alte schnell abgetrennt und das neue schnell dran genäht.









Ich gebe ihm ja recht. So sieht es besser aus.


Mal schauen was es hier http://artof66.blogspot.de/2014/01/linkparty-66.html so zu sehen gibt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eine Schürze für die Wäscheklammern

Smarter By Pfaff 260 C

Raglanshirt ist wohl nichts für mich